07.09.2020 17:24:47

Sotiria hat ihre neue Single selbst geschrieben!

Sotiria
Foto: 
Schlagerportal.com

Sotiria ist mit "Einfach nur ein Mädchen" eine absolute Punktlandung gelungen. Für den Song hat Sotiria nicht nur selbst zur Feder gegriffen, sondern mit der Single zeigt die junge Sängerin auch ihre Schwächen und Ängste. Mit dem Song möchte Sotiria für mehr Selbstbewusstsein, Mut und Selbstliebe sorgen. Im Hitparade Voting von SCHLAGERportal erreicht Sotiria mit "Einfach nur ein Mädchen" auch in Woche 36 den 1. Platz - 181.515 Stimmen hat die Sängerin von ihren Fans erhalten.

Hannes Lanz erreicht mit seiner neuen Single "Hier und jetzt" den hervorragenden 2. Platz. Für den Song hat Hannes Lanz selbst zur Feder gegriffen, seine Fans danken es ihm mit 117.784 Stimmen in nur einer Woche. Jeden Augenblick bewusst erleben, das Leben "Hier und jetzt" genießen, diese Botschaft möchte Hannes Lanz mit seiner neuen Single, zu der er auch gerade ein neues Video veröffentlicht hat, vermitteln. Julius Faehndrich "Freunde für´s Leben" erreicht mit 110.827 Stimmen den 3. Platz, auch er hat seine neue Single selbst geschrieben.

Neu im Hitparade Voting:

  • Hansy Vogt: Der nächste Sommer
  • Jay Alexander & Kathy Kelly: Jambola
  • Kerstin Ott: Schlaflos
  • Pia Malo: Kopfüber
  • Stefan Zauner feat. Petra Manuela: Lass mich nie mehr los

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!