31.08.2020 17:39:59

Sotiria liefert mit "Einfach nur ein Mädchen" eine Power-Hymne!

Sotiria
Foto: 
Schlagerportal.com

Sotiria hat mit "Einfach nur ein Mädchen" eine Kostprobe aus ihrem kommenden Album "Mein Herz" veröffentlicht. Für den Song hat Sotiria selbst zur Feder gegriffen, die attraktive junge Sängerin liefert damit eine Power-Hymne für mehr Selbstbewusstsein. Auch auf SCHLAGERportal kann Sotiria mit "Einfach nur ein Mädchen" punkten, in Woche 35 erreicht sie mit 212.311 Stimmen den 1. Platz im Hitparade Voting.

Julius Faehndrich erreicht mit seiner aktuellen Single "Freunde für´s Leben" den hervorragenden 2. Platz - 101.039 Stimmen hat der junge Sänger von seinen Fans in nur einer Woche erhalten. "Freunde für´s Leben" hat Julius Faehndrich selbst geschrieben, mit dem Song möchte er ausdrücken wie wertvoll Freundschaften sind. Der 3. Platz geht an Laura Wilde "Wir lieben das Leben" - 90.085 Stimmen wurden für die attraktive Blondine abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Christian Torchiani mit seiner neuen Single "Amore mio". Für "Amore mio" hat Christian Torchiani wieder selbst zur Feder gegriffen, mit dem Song gibt er einen weiteren Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album.

Neu im Hitparade Voting:

  • Woelle: Lucretia
  • Ireen Sheer: Ich will die Frau sein, die du liebst
  • Opus: Made my day
  • Volker Rosin feat. Mickie Krause: Der Gorilla mit der Sonnenbrille

Autor: Schlageportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!