26.02.2021 09:27:58

Starmania 21: Arabella Kiesbauer begrüßt zur 1. Live-Show!

Arabella Kiesbauer
Foto: 
ORF/Thomas Ramstorfer

Arabella Kiesbauer wird 16 Kandidaten bei der Auftaktshow von Starmania 21, am 26. Februar auf ORF1, begrüßen. Die Kandidaten müssen in Qualifikationsrunde 1 um den Aufstieg in die nächste Runde kämpfen, die Starmania-Jury - Ina Regen, Nina Sonnenberg alias Fiva und Tim Bendzko - entscheidet wer ein Ticket für die Semifinalshows bekommt und für wen die Reise bei Starmania bereits zu Ende ist.

Starmania 21: Die Kandidaten der 1. Live-Show!

  1. Anja Fischthaler
  2. Antoine Humbert
  3. Diego Federico
  4. Felix Larcher
  5. Julia Novohradsky
  6. Julia Wastian
  7. Lisa Wessely
  8. Magdalena Huber
  9. Markus Manzl
  10. Noah Küng
  11. Sebastian Mucha
  12. Stephanie Madrian
  13. Teodor Munjas
  14. Uwe Painer
  15. Vanessa Dulhofer
  16. Victoria Naglmair

Arabella Kiesbauer moderierte bereits die ersten 4 Staffeln von Starmania, die zwischen 2002 und 2009 zahlreiche Talente hervorbrachte. Gleich in der 1. Staffel wurde Christina Stürmer entdeckt, die bis heute zu erfolgreichsten Sägerinnen zählt und schon mit unzähligen Preisen wie Amadeus Austrian Music Award oder Echo ausgezeichnet wurde. Arabella Kiesbauer freut sich darauf auch Starmania 21 präsentieren zu können, wie die erfolgreiche Moderatorin verraten hat. „Starmania hat in der österreichischen Musiklandschaft sehr viel bewegt und war Sprungbrett für so manche Karriere. Ich bin stolz darauf, Teil dieser ebenso nachhaltigen wie wertschätzenden Erfolgsgeschichte zu sein – und habe mich sehr darüber gefreut, als im November die Anfrage kam, ob ich Starmania 21 moderieren möchte. Ich bin gespannt, welche verborgenen musikalischen Schätze wir diesmal heben werden, und freue mich darauf, Österreichs Talenten erneut die große Bühne bieten zu können.“

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Thomas Ramstorfer

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen