03.11.2023 18:58:19

Klein gegen Groß: Wie gut kennt Peter Maffay seine Hits?

Peter Maffay, Kai Pflaume, Hendrikje Maffay, Daria
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

Kai Pflaume präsentiert am 4. November auf ARD und ORF1 wieder eine neue Ausgabe von "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Zahlreiche Promis wie z.B. Simone Thomalla, Christina Stürmer, Victoria Swarovski, Sascha Grammel, Sebastian Lege, Rick Kavanian oder Peter Maffay müssen dann in spannenden Duellen gegen die kleinen Herausforderer bestehen.

Peter Maffay mit Ehefrau Hendrikje zu Gast bei Kai Pflaume

Peter Maffay kann bereits auf 5 Jahrzehnte super erfolgreiche Musik-Karriere zurückblicken. In dieser Zeit hat der Chart-Stürmer 34 Studioalben und 92 Singles veröffentlicht. In "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" stellt sich Peter Maffay nun einer besonderen Herausforderung. Im Duell gegen Daria muss Peter Maffay anhand von nur 3 Worten aus dem Text den richtigen seiner Songs erkennen. Unterstützung bekommt Peter Maffay von seiner Frau Hendrikje, mit der er zum ersten Mal gemeinsam in einer Spielshow zu Gast ist. Die Peter Maffay Hits werden in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" von Max Mutzke und seiner Band The Ruffcats vorgetragen. Wie wird sich Peter Maffay hier schlagen? Wird er oder seine Herausforderin Daria hier die Nase vorn haben?

Christina Stürmer muss Kinderlieder erkennen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musikalisch wird es auch beim Duell von Christina Stürmer gegen den erst sechsjährigen Sam. Ein großartiges Gehör ist hier mit Sicherheit von Nöten, um bei diesem Duell punkten zu können. Denn es geht darum Kinderlieder zu erkennen, die von den Opernstars Michael Volle und Klaus Florian Vogt gurgelnd in der Spieleshow von Kai Pflaume vorgetragen werden. Dass Christina Stürmer in ihrer Karriere bereits unzählige Hits landen konnte, und dafür mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, steht zweifelsfrei fest. Nur wie sattelfest ist die großartige Sängerin und 2-fache Mutter bei Kinderliedern, wenn sie gurgelnd vorgetragen werden? Die Antwort gibt es bei Kai Pflaume in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" am 4. November um 20.15 Uhr im Ersten und ORF1.

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Thorsten Jander

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren