20.10.2023 10:32:27

Team 5ünf sind mit einem neuen Album am Start

Team 5ünf
Foto: 
Philip Kellogg/str8up

"Für die Ewigkeit" heißt die neue Produktion von Team 5ünf. Mit dem neuen Album liefern Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson, Dennis Somuha und Prince Damien die größten Boygroup-Highlights aus unterschiedlichen Jahrzehnten, sie verneigen sie sich u.a. vor den Backstreet Boys, Worlds Apart, Boyzone & Co.

Team 5ünf, Für die Ewigkeit

Team 5ünf: "Für die Ewigkeit"

Team 5ünf sind endlich wieder vollzählig, beim 1. Schlagerbooom Open Air von Florian Silbereisen präsentierte die erfolgreiche Boygroup Band mit Prince Damien ihr neues Bandmitglied. Das neue Team 5ünf Album erscheint nun einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show, denn am 21. Oktober wird in der Dortmunder Westfalenhalle Schlagerbooom 2023 gefeiert. Großartige Titel liefern Team 5ünf mit der neuen Produktion wie z.B. den Titel Song "Für die Ewigkeit", er basiert auf den Soul-Klassiker "Everlasting Love", den die englische Boygroup Worlds Apart schon Anfang der Neunziger ins Boygroup-Klanguniversum überführt hatte. Für die beiden Bonustracks standen dann nochmal 2 Team 5ünf-Mitlieder ganz alleine vor dem Mikro. So schickt Jay Khan den Titel "Bauchgefühl" auf den Dancefloor und Prince Damien zeigt seine Gefühle mit "Immer noch verliebt" und sorgt damit nochmals für Discoschwung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Philip Kellogg/str8up

 

 

Das könnte dich auch interessieren