04.10.2023 08:25:53

Team 5ünf stimmen auf ihr neues Album ein

Team 5ünf
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Prince Damien wurde vor wenigen Wochen als neues Mitglied von Team 5ünf präsentiert. Jetzt veröffentlicht die erfolgreiche Boygroup mit "Für die Ewigkeit" eine neue Single und liefert damit bereits den 2. Vorboten aus ihrem neuen Album, das bereits am 20. Oktober erscheinen wird. 

Team 5ünf, Für die Ewigkeit

Team 5ünf: "Für die Ewigkeit"

"Für die Ewigkeit" ist der Titelsong der neuen Team 5ünf Produktion, die bereits in wenigen Wochen erscheinen wird. Genauer gesagt einen Tag bevor es Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle beim Schlagerbooom 2023 wieder richtig krachen lassen wird. Mit "Für die Ewigkeit" liefern Team 5ünf eine explosive Neuinterpretation von "Everlasting Love". „Öffne mir dein Herz/ich nehm dir den Schmerz/unsre Liebe hält für die Ewigkeit“, heißt es in der Hook, in der auch der Spirit der Disco-Ära aufblitzen darf. Zum Sommerstart wurde Prince Damien als neues Mitglied von Team 5fünf präsentiert und sorgte damit für "Glücksmomente" bei den Fans. „Ich sehe mich nicht als Nachfolger, sondern bringe eine ganz neue Farbe in die Gruppe.“, ist sich Prince Damien sicher. Schon mit ihrem Debüt-Album "Einmal Boyband und zurück" konnte Team 5ünf bei Musik-Liebhabern punkten, mit dem Album "Für die Ewigkeit" werden Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson, Dennis Somuha und Prince Damien bald nachlegen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren