Kitzbühel Musikfestival 2018

02.01.2018 11:01:22

Jörg Pilawa feierte zum 2. Mal in Graz Silvester!

Jörg Pilawa
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Silvestershow mit Jörg Pilawa begrüßten live in der Grazer Stadthallte 4.200 Menschen das neue Jahr. Jörg Pilawa und seine Co-Moderatorin Francine Jordi leisteten hervorragende Arbeit und präsentierten dem Publikum eine fast 5-stündige Qualitätsshow. Die Silvestershow mit Jörg Pilawa wurde als Eurovisionssendung live in ARD, ORF und SRF übertragen.

Bereits die Genalprobe der Silvestershow mit Jörg Pilawa, einen Tag vor Silvester, verlief ohne nennenswerte Pannen. Absolvierte Jörg Pilawa bei seinem 1. Silvesterstadl noch eine Bruchlandung auf Skiern. „Man soll ja nicht sagen, dass das 2. Mal schöner wird als das 1. Mal. Aber beim 1. Mal war es schon so schön, wenn wir es annähernd so hinbekommen sind wir sehr, sehr glücklich. Aber ich mache mir keine Sorgen, denn die Halle ist voller als letztes Mal - so voll wie noch nie - weit über 4.000 Leute werden es sein, und die tragen einen doch - die Steirer... die Grazer... das läuft.“

Jörg Pilawa kommt im Sommer wieder nach Graz!


Jörg Pilawa feierte zum 2. Mal in Graz Silvester. Der beliebte deutsche Showmaster war auch zum Jahreswechsel 2017/2018 mit seiner Familie in die steirische Landeshauptstadt gekommen um die Silvestershow zu präsentieren. Graz und seine Bewohner streute Jörg Pilawa Rosen, bereits kommenden Sommer möchte der sympathische Showmaster wiederkommen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich habe mich nicht nur in Graz sondern in die ganzen Menschen auch verliebt. Wir sind jetzt das 2. Mal hier, die ganze Familie ist da und wir haben geplant im Sommer wieder zu kommen.“

Jörg Pilawa wünscht sich für 2018 viel Zeit mit der Familie!

Für 2018 wünscht sich Jörg Pilawa viel Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, wie der Moderator SCHLAGERportal erklärte. „Ganz ehrlich, das klingt doof, aber wenn man mittlerweile 50 Plus ist, wünscht man sich tatsächlich das was am wichtigsten ist, Zeit mit der Familie, das ist einfach so. Ich habe 4 tolle Kinder und je mehr Zeit ich mit denen verbringe umso schöner. Ich habe ein ganz gutes Zeitmanagement. Ich habe immer im Sommer 5 Wochen frei mit der Familie, im Frühjahr 2 Wochen, im Herbst 2 Wochen und Weihnachten auch immer. Also ich habe schon Luxus, dass ich viel Zeit zum Glück habe.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com