16.03.2022 17:04:51

Karsten Walter liefert einen weiteren Vorboten aus seinem 1. Solo-Album!

Karsten Walter
Foto: 
Mischa Lorenz

Karsten Walter hat mit Feuerherz Schlagergeschichte geschrieben, auch seine Solo-Karriere hat bereits ordentlich Fahrt aufgenommen. Bevor Karsten Walter im Sommer sein Solo-Debüt-Album veröffentlichen wird, liefert er nun mit "Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)" eine weitere Hit-Single

Karsten Walter

Karsten Walter: "Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)"

Die Liebe spielt bei der neuen Single von Karsten Walter eine große Rolle - absolut passend, denn Karsten Walter ist ja selbst bis über beide Ohren verliebt. Mit seiner Partnerin Marina Marx hat der ehemaliger Feuerherz Sänger ja auch schon eine Single veröffentlicht, jetzt hat Karsten Walter mit "Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)" nochmals nachgelegt. Mit der musikalischen Lovestory beweist Karsten Walter einmal mehr, dass man Musik nicht nur hören, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes fühlen kann – mit all seinen Sinnen. Mit der neuen Single liefert Karsten einen weiteren Vorboten aus seinem 1. Solo-Album, "Komm näher" soll im Sommer erscheinen.

Karsten Walter: Ich bin super dankbar für die letzten Jahre mit der Band!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Karsten Walter kann bereits auf eine beeindruckenden Musik-Karriere zurückblicken, mit Feuerherz erreichte er nicht nur sensationelle Chart-Platzierungen auch in vielen TV-Sendungen war die Boygroup-Band erfolgreich zu Gast. „Ich bin super dankbar für die letzten Jahre mit der Band. Als wir damals angefangen haben war ich ja im Prinzip derjenige, der am wenigsten Band- und Bühnenerfahrung hatte. Dementsprechend unsicher war ich auch in den ersten Jahren. Ich habe sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen sehr viel dazu gelernt. Ich hätte ohne die Banderfahrung niemals den Mut gehabt diesen Weg zu gehen.“, hat Kasten Walter SCHLAGERportal in einem Interview verraten. Gott sei Dank hatte Karsten Walter den Mut diesen Weg zu gehen, denn das Potential zu einer erfolgreichen Musik-Karriere ist zweifelsfrei vorhanden, das der sympathische Sänger mit der Veröffentlichung von "Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)" auch einmal mehr beweist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Mischa Lorenz