19.12.2016 12:23:00

Weihnachten auf Gut Aiderbichl!

Weihnachten auf Gut Aiderbichl, Martin Gastinger, Andy Borg, Arabella Kiesbauer, Patrick Lindner
Foto: 
ATV Pressefoto

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" hat nicht nur einen neuen TV-Sender sondern auch neue Moderatoren. Viele Jahre präsentierten Silvesterstadl Moderatorin Francine Jordi und Volksmusik-Star Marc Pircher die Weihnachtssendung im ORF. In diesem Jahr wird "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" von "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbaucher und Schlager-Star Patrick Lindner, und zum 1. Mal auf ATV präsentiert.

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" mit Claudia Jung

Viele Prominente Gäste werden bei der Weihnachtssendung auf ATV zu Gast sein, aber trotzdem sollen die Tiere bei der TV-Sendung im Mittelpunkt stehen. Claudia Jung bringt zu "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" ein Medley mit. Mit vielen tollen Songs konnte die Sängerin in ihrer Karriere bereits überzeugen. Seit über 30 Jahren zählt die sympathische Sängerin zu Spitze der Schlager-Stars - mit "Stumme Signale", "Komm und tanz ein letzten Mal mit mir" oder "Je t´aime mon amour" ließ Claudia Jung in ihrer Karriere nicht nur "Frauenherzen" höher schlagen.

Andy Borg und Melissa Naschenweng zu Gast auf Gut Aiderbichl


Bei der 1,5 stündigen Weihnachtssendung ist auch Ex-Musikantenstadl Moderator Andy Borg zu Gast. Er wird bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" ebenfalls für festliche Stimmung sorgen - der beliebte Musik-Star hat den Titel "Weihnachten werd´ ich bei dir sein" mit im Gepäck. Bis 2015 war Andy Borg für die Präsentation des Musikantenstadl verantwortlich, und hatte viele Fans in der Stadl-Familie. Auch Melissa Naschenweng, sie startete ihre Musik-Karriere bei Andy Borg im Musikantenstadl, ist mit "Wia da Schnee" bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" dabei.

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" mit Nik P. und DJ Ötzi

Gut Aiderbichl ist seit 15 Jahren Zufluchtsstätte für notleidende Tiere. Schlagerstar Nik P., er erreichte mit seinem aktuellen Album "Da oben" wieder die Poleposition der Charts, ist ebenfalls bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" zu Gast. Der Tier-Pate, wird in der Weihnachtssendung "Merry Christmas" performen. Mit dabei ist auch DJ Ötzi, er präsentiert "Leb deinen Traum" bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl".

Arabella Kiesbauer und Patrick Lindner präsentieren die Weihnachtssendung

"Bauer sucht Frau Moderatorin" Arabella Kiesbauer freut über ihr Debüt bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl". „Ich freue mich sehr darauf die Sendung gemeinsam mit Patrick Lindner zu moderieren. Mit Moderationen im Stall habe ich ja durch ´Bauer sucht Frau´ bereits Erfahrung. Da wird’s meist lustig, weil Unvorhergesehenes geschieht. Zur Sicherheit werde ich mir ein paar Leckerlies für die Tiere einstecken, das hilft immer.“ Und auch Patrick Lindner teilte seinen Fans via Facebook mit: „Einen lieben Gruß vom Weihnachtlichen Gut Aiderbichl, es ist wie im Wunderland hier, ihr müsst es unbedingt erleben.“

Quelle: ATV/Schlagerportal
Foto: ATV Pressefoto