16.12.2017 11:05:31

Weihnachten auf Gut Aiderbichl mit Andy Borg!

Weihnachten auf Gut Aiderbichl, Dieter Ehrengruber, Arabella Kiesbauer, Andy Borg
Foto: 
Gut Aiderbichl/Kerstin Joensson

Weihnachten auf Gut Aiderbichl wird auch in diesem Jahr wieder von Arabella Kiesbauer präsentiert. Zahlreiche Stars wie Petra Frey, Carmen Geiss, Aneta Sablik, die Mayerin, Andy Borg, Seer, Marc Pircher, Nockalm Quintett oder Oesch´s die Dritten sind 2017 bei Weihnachten auf Gut Aiderbichl dabei, um für stimmungsvolle Weihnachtsklänge zu sorgen. Doch die eigentlichen Stars sind natürlich wieder die Tiere, die auf Gut Aiderbichl ein neues Zuhause gefunden haben.

Arabella Kiesbauer präsentiert spannende Tiergeschichten!

Weihnachten auf Gut Aiderbichl wurde im letzten Jahr zum ersten Mal auf ATV präsentiert. Arabella Kiesbauer wird auch in diesem Jahr mit Dieter Ehrengruber wieder die spannendsten Tiergeschichten des Jahres Revue passieren lassen. „Letztes Jahr war ich das erste Mal auf Gut Aiderbichl, heuer habe ich mich sehr auf die Rückkehr gefreut. Von mir aus darf das gerne Tradition werden, dass ich mit Dieter Ehrengruber die spannendsten Tiergeschichten des Jahres Revue passieren lasse und gleichzeitig so richtig schöne Weihnachtsstimmung aufkommt. Dass bei der Moderation ein Esel an der Schürze zieht und eine Katze quer über den Tisch läuft, macht das Ganze herrlich erfrischend.“, freut sich die beliebte Moderatorin auf die diesjährige Weihnachtssendung.

Carmen Geiss bei Weihnachten auf Gut Aiderbichl!

Carmen Geiss hat ihren Rooobert zu Hause gelassen und dafür DSDS Gewinnerin Aneta Sablik zu Weihnachten auf Gut Aiderbichl mitgebracht. Die beiden Damen haben mit "Christmas Fever" gerade einen neue Weihnachtssong aufgenommen, den sie in der Weihnachtssendung präsentieren werden. Carmen Geiss ist selbst 2-fache Hundebesitzerin und hatte auch bereits Meerschweinchen oder Hamster, wie der Reality Star verraten hat. „Mein erstes Tier war ein Hamster, das zweite ein Meerschweinchen. Ich habe mit einem Pärchen angefangen, am Schluss waren es 36. Und Ja, die hatten auch alle Namen.“

Bei Weihnachten auf Gut Aiderbichl ist der Schlager zu Hause!


Andy Borg hat auf ATV gerade sein Comeback als Moderator mit einer eigenen Show gefeiert. Bis zu 224.000 Zuseher waren "Beim Andy" dabei und im Durchschnitt feierten mit Andy Borg bei seinem Comeback 194.000 Fans mit. Bei Weihnachten auf Gut Aiderbichl ist Andy Borg bei Arabella Kiesbauer zu Gast, mit im Gepäck hat der bekennende Weihnachtsfreund "Weihnachten steht vor der Tür".  Marc Pircher wird mit "Du bist mei Dahoam" für weihnachtliche Stimmung sorgen und Petra Frey wird mit "Winterzauberzeit" auf die stillste Zeit des Jahres einstimmen.

2017 wird die Sendung Weihnachten auf Gut Aiderbichl bereits zum 15. Mal ausgestrahlt. Neben viel Musik werden auch wieder bewegende Tierschicksale vorgestellt, wie z.B. ein Notfall in Rumänien, wo über 300 Hunde in Zwingern ohne Unterstände, fließend Wasser und Strom ihr Dasein fristen mussten. Mehr über die Arbeit von Gut Aiderbichl erfährt man am 17.12. auf ATV bei Weihnachten auf Gut Aiderbichl 2017.

Autor: Schlagerportal
Foto: Gut Aiderbichl/Kerstin Joensson