Open Air am Meer 2019

08.12.2016 14:31:19

Weihnachten auf Gut Aiderbichl mit Patrick Lindner

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Sendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" ist seit vielen Jahren das Show-Highlight für Tier- und Musik-Freunde. Zum 1. Mal wird diese Weihnachtssendung auf ATV laufen, der private TV-Sender hat "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" übernommen und wird so weiterhin notleidenden Tieren eine Plattform im Fernsehen bieten. Präsentiert wird "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" von Schlager-Star Patrick Lindner und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer.

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" mit Arabella Kiesbauer und Patrick Lindner

Die beiden Moderatoren Arabella Kiesbauer und Patrick Lindner werden bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" wieder viele nationale und internationale Stars begrüßen. Ex-Musikantenstadl Moderator Andy Borg, "A Mann für Amore" DJ Ötzi oder "Geboren um dich zu Lieben"-Sänger Nik P. stellen sich bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" wieder in den Dienst der guten Sache. Mit dabei sind auch Starkoch Alfons Schuhbeck, Schauspieler Karl Merkatz oder Sängerin Melissa Naschenweng. Trotz des großen Staraufgebotes werden an diesem Abend aber die Tiere im Mittelpunkt stehen.

Michael Aufhauser: der Günder von Gut Aiderbichl


Michael Aufhauser hat Gut Aiderbichl 2001 in Henndorf bei Salzburg gegründet. Vielen Tieren konnte seit dieser Zeit das Leben gerettet werden und fanden auf Gut Aiderbichl ein neues Zuhause. Möglich machten das Patenschaften, Spenden oder Schenkungen. Auch die Einnahmen der Eintrittsgelder fließen in die Aiderbichl-Höfe und kommen den Tieren zu Gute.

Patrick Lindner präsentiert die Weihnachtssendung

Patrick Lindner und Arabella Kiesbauer werden gemeinsam durch die Adventssendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" führen - beide haben ein großes Herz für Tiere. Der Volksmusik-Star kann auf über 2 Jahrzehnte Musik-Erfahrung zurückblichen. Mit dem Titel "Die kloane Tür" hatte Patrick Lindner 1989 beim Grand Prix der Volksmusik seinen Durchbruch, moderierte dann seine eigene TV-Shows und konnte auch als Schauspieler z.B. im "Musikhotel am Wolfgangsee" überzeugen. Mit Isabell Edvardsson zeigte Patrick Linder 2012 sein Können am Tanzparkett von Let´s Dance.

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" wird in diesem Jahr auf ATV präsentiert. Gleich dreimal wird die Weihnachtssendung zu sehen sein und auch auf der ATV-Homepage im Internet können Tier- und Musik-Freunde die Sendung verfolgen.

Weihnachten auf Gut Aiderbichl - Termine

  • 19.12. um 20:15 auf ATV
  • 23.12. um 22.00 auf ATV2
  • 24.12. um 18:30 auf ATV

Quelle: ATV/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com