Open Air am Meer 2019

09.12.2016 14:53:36

Michelle ist auch 2017 in der DSDS Jury!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Michelle begeistert das Schlager-Publikum seit über 25 Jahren. Ihre großartige Stimme und Titel wie "Flammen im Wind", "Wer Liebe lebt" oder "Ich würd´ es wieder tun" brachten Michelle an die Spitze der Schlager-Elite. Zahlreiche Auszeichnungen - Echo, Goldene Stimmgabel oder Amadeus Award - wurde der zierlichen Sängerin mit der großen Stimme schon überreicht. Bereits 2016 war Michelle Teil der DSDS Jury und auch im nächsten Jahr wird Michelle bei "Deutschland sucht den Superstar", an der Seite von Dieter Bohlen, wieder Nachwuchstalente suchen.

Michelle hat viel Erfahrung im Musik-Business

Michelle kann auf einen großen Erfahrungsreichtum, mit über 25 Jahren in der Musik-Branche, zurückblicken. Ob durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest, ihre vielen TV-Auftritte wie z.B. ZDF-Hitparade, die Feste von Florian Silbereisen, Starnacht und "Willkommen bei Carmen Nebel", ihre vielen tollen CD-Produktionen und Edelmetall Awards - Michelle kennt sich im Musik-Business aus. Auch mit ihrer aktuellen CD "Ich würd´ es wieder tun" katapultierte sich Michelle wieder in die Charts. Mit einer weiteren Solo-Tour im nächsten Jahr wird Michelle wieder für großartiges Schlager-Feeling sorgen.

Vanessa Mai nicht mehr in der DSDS Jury

Bereits im letzten Jahr war Michelle mit - H.P. Baxxter, Vanessa Mai und Dieter Bohlen - Teil der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Bereits vor Monaten sagte Vanessa Mai zu SCHLAGERportal, dass sie nicht nochmals DSDS Jurorin sein möchte. „Ich bin sehr, sehr dankbar für diese Chance und, dass Dieter mich da mit reingeholt hat und gesagt hat: ´Mädl du schaffst das´, weil ich ja selbst davor an mir gezweifelt habe und das ewige Thema ´Bist du nicht zu jung…´ da mitgespielt hat.  Ich möchte immer noch Sängerin sein, möchte auf der Bühne stehen und gehe im Herbst auf Tour. Die Tour ist mein nächster Traum und da wäre DSDS viel zu zeitaufwendig, ich möchte mich ja auch weiterentwickeln und Neues ausprobieren – da würde einfach irgendetwas auf der Strecke bleiben.“

Michelle: „Das Showbiz ist knall hart“


Michelle wird auch 2017 wieder den neuen Superstar Deutschlands suchen. Gemeinsam mit H.P. Baxxter, Shirin David und Dieter Bohlen wird Michelle ab Jänner 2017 wieder wöchentlich bei den DSDS Castings zu sehen sein. Bevor es für die DSDS-Jury und 33 Kandidaten dann zum Recall nach Dubai geht. Bereits im letzten Jahr machte sich die großartige Schlager-Sängerin mit ihren manches Mal hart anmutenden aber stets ehrlichen Aussagen, nicht nur Freunde unter den DSDS-Kandidaten. Warum sie so agiert erklärte Michelle SCHLAGERportal so: „Zuerst Mal – ich stehe zu dem was ich sage. Es macht doch keinen Sinn, den Leuten was vorzugaukeln. Das Showbiz ist knall hart und wer diese Kritik nicht aushält, der wird es nicht schaffen. Betonen mag ich, dass auch jeder Kritik an mir und meinem Stil äußern kann. Ich bin seit 25 Jahren dabei und habe schon fast alles erlebt!“

Michelle: ab Jänner wieder bei DSDS

Bereits Anfang Jänner geht es wieder los, dann starten auf RTL wieder die Jury-Castings von "Deutschland sucht den Superstar". Schlager-Sängerin Michelle ist wieder mit dabei, um an der Seite von Chefjuror Dieter Bohlen den neuen Superstar zu suchen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich