17.12.2019 15:43:43

Weihnachten auf Gut Aiderbichl: Schlager-Stars und Tierschicksale

Weihnachten auf Gut Aiderbichl, Arabella Kiesbauer
Foto: 
ATV/Kerstin Joensson

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" 2019 steht wieder ganz im Zeichen der Tiere und des Schlagers. Am 18. Dezember präsentiert Arabella Kiesbauer auf ATV die beliebte Weihnachtssendung, wo wieder die berührenden Geschichten der Tiere auf Gut Aiderbichl im Mittelpunkt stehen. Für musikalische Unterhaltung werden Monique, Claudia Jung, Schürzenjäger, FaWiJo & Manolo, Patrick Lindner oder Marc Pircher sorgen.

Arabella Kiesbauer präsentiert "Weihnachten auf Gut Aiderbichl"!

Bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" stehen auch heuer die Tiere wieder im Mittelpunkt. Neben der Rettung zahlreicher Hunde aus einem Haus werden Füchsin Stella, ehemalige Labor-Schimpansen  und 3 kleine Katzen-Babys die Hauptdarsteller bei "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" 2019 sein. Die 3 kleinen Kätzchen wurden verlassen auf einer Baustelle in Salzburg gefunden und hätten alleine mit Sicherheit keine Überlebenschance gehabt. Auch "Weihnachten auf Gut Aiderbichl"-Moderatorin Arabella Kiesbauer freut sich auf den besonderen Abend. „'Weihnachten auf Gut Aiderbichl' verbinde ich immer mit ganz besonderen Gefühlen. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder hier zu sein. In diesem Tierparadies leben Menschen und Tiere im Einklang. Mit ihrer Harmonie sorgen sie gemeinsam mit dem zauberhaften Ambiente für eine außergewöhnliche, weihnachtliche Stimmung.“

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl": Diese Musik-Highlight sind dabei!

Zahlreiche Schlager-Stars werden auch dieses Jahr "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" wieder zu einem musikalischen Show-Highlight machen. Claudia Jung, sie ist seit Jahrzehnten im Schlager erfolgreich, kommt mit ihre neue Single "Manchmal wird es ganz still" zu Arabella Kiesbauer. Claudia Jung erinnert mit dem Titel daran, kostbare Momente zu genießen und im Hier und Jetzt zu leben. Auch die Schürzenjäger bringen zu "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" einen neuen Weihnachtstitel mit. Geschrieben haben "Weihnachten in uns" Schürzenjäger Sänger Stevy Wilhelm und Bandleader Alfred Eberharter jun. unter der Mitwirkung von Texter Mark Bender. FaWiJo & Manolo werden den Weihnachtsklassiker "Feliz Navidad" präsentieren. Der kleine FaWiJo stand bereits mit Musik-Größen wie Jose Feliciano oder Semino Rossi auf der Bühne, auf Gut Aiderbichl wird der kleine Mann gemeinsam mit Manolo musizieren. 

Marc Pircher & Monique sorgen für tolle Weihnachtsstimmung

Die Schweizer Schlager-Sängerin Monique wird den Weihnachtsklassiker "Rudolph das kleine Rentier" präsentieren und mit ihrer sympathischen Ausstrahlung nicht nur Schlager-Herzen höher schlagen lassen. Mit "Weihnachtszeit, Wunderzeit" liefert Patrick Lindner einen weiteren wunderschönen Weihnachtssong und wenn Marc Pircher bei Arabella Kiesbauer auf der Bühne steht "Können Wolken weinen". Noch in diesem Jahr wird Marc Pircher auf ATV mit seiner neuen TV-Sendung "Heut Pirchert´s in da Hüttn" TV-Premiere feiern. Dann werden Francine Jordi, die Mayerin, Matakustix oder Michaela Kirchgasser bei Marc Pircher zu Gast sein, doch zuvor wird der Zillertaler Sänger noch in "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" für unvergessliche Momente sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ATV/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!