20. Dez. 2016

Maria Voskania zu Gast in "Heiligabend mit Carmen Nebel"

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com

Maria Voskania ist im Schlager-Himmel angekommen! Spätestens seit dem legendären Auftritt in der Helene Fischer Show ist Maria Voskania in der Schlager-Gemeinde ein Star. Mit ihrer herausragenden Stimme, ihrem attraktiven Äußeren und ihrer sympathischen Art konnte die Sängerin bei ihren Fans punkten. Am Heiligabend wird Maria Voskania in der TV-Sendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" wieder verzaubern.

Maria Voskania ist ein Familienmensch!

Familie bedeutet Maria Voskania sehr viel, so wird sie auch das bevorstehende Weihnachtsfest mit ihrer Familie feiern, wie sie dem ZDF erklärte. „Die Familie ist mir immer sehr wichtig, übrigens nicht nur in den Weihnachtstagen. Aber da ganz besonders. Wir feiern das Weihnachtsfest alle intensiv miteinander und das drei volle Tage lang. Da ist bei meinen Eltern richtig was los. Am Anfang wissen wir eigentlich nie genau, mit wie vielen Leuten wir feiern. Jedenfalls sind es eine ganze Menge. Ich habe drei Schwestern. Die kommen gemeinsam mit ihren Freunden. Dann sind natürlich meine Eltern als Gastgeber da und dazu noch ein paar Onkel und Tanten.“

Maria Voskania: so feiert sie Weihnachten

Wie bei den meisten Familien, steht auch bei der Familie von Maria Voskania zu Weihnachten die Kulinarik an vorderster Stelle. „Es gibt einen Mix aus armenischer und deutscher Küche. Eine sehr gute Kombination finde ich, denn das passt prima zusammen. Ich zähle einfach mal auf: Gans, Hühnchen, gerollter Pfannenkuchenteig mit Hackfleisch und als Nachtisch jede Menge armenische Süßspeisen. Wir gehen natürlich auch in die Kirche, haben einen tollen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer aufgestellt und darunter liegen jede Menge Geschenke. Und alle sind schön verpackt. Irgendwann, spät in der Nacht, geht es dann müde und satt ins Bett.“, sagte die Sängerin zum ZDF.

Maria Voskania über ihr Duett mit Helene Fischer

Seit vielen Jahren ist Maria Voskania Background-Sängerin von Helene Fischer. 2014 stand Maria Voskania in der "Helene Fischer Show" aber in der ersten Reihe und sang mit Superstar Helene Fischer ein Duett. Was dieser Auftritt für Maria Voskania  verändert hat erklärte sie dem ZDF so. „Ich hatte lange große Zweifel, ob ich überhaupt professionelle Musikerin werden soll. Ich habe nach meinem Abitur sogar darüber nachgedacht, ob ich nicht lieber an die Uni gehe, um zu studieren. Ich war wirklich unsicher. Meine Songpräsentation gemeinsam mit Helene Fischer auf dem Bühnenrand hat dann vieles verändert.“

Heiligabend mit Carmen Nebel: Maria Voskania ist zu Gast

Am Heiligabend ist Maria Voskania wieder in einer großen TV-Sendung zu Gast. In "Heiligabend mit Carmen Nebel" wird Maria Voskania mit Andy Borg, Andrea Rieu, Patrick Lindner, Linda Hesse, Mary Roos, Marquess, Nicole, Il Volo, Waltraut Haas, Julia Lindholm, Jonathan Zelter oder Mary Ross für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!