10.10.2017 10:07:29

Maria Voskania siegt im Hitparade Voting!

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Maria Voskania überzeugte gerade mit einem spektakulären Auftritt in "Willkommen bei Carmen Nebel", schon kann sich die DSDS Teilnehmerin über Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal freuen. Die charmante und attraktive Sängerin erreichte mit ihrer aktuellen Single "Ich seh nur dich" in Woche 40 den 1. Platz. 64.766 Stimmen hat Maria Voskania in nur einer Woche bekommen.


Vanessa Mai erreicht mit 58.600 Stimmen den 2. Platz. "Nie wieder" heißt die aktuelle Single der Let´s Dance Teilnehmerin und ist der derzeitige Lieblingssong von Vanessa Mai. Über Platz 3 kann sich Shootingstar Julia Lindholm mit "Nur weil es dich gibt" freuen, 42.170 Stimmen hat die sympathische Schwedin erhalten, die gerade ihr neues Album "Leb den Moment" veröffentlicht hat. Bester Neueinstieg der Woche wurden Mario & Christoph mit "Du verschwendest deine Zeit nur mit mir".

Neu im Hitparade Voting:

  • Roland Kaiser: Wir geh´n durch die Zeit
  • Michael Wendler: Wir warn, wir sind, wir bleiben
  • Jana Sammer: Trotzdem
  • Amigos: Baby blue
  • Ellen Krenz: Ich wünsch dir Spaß in deinem Leben

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz