06.02.2022 09:39:50

Maria Voskania hat endlich wieder ein neues Album veröffentlicht!

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Maria Voskania meldet sich nach 2 Jahren Pause mit einem neuen Album zurück, "Jetzt oder nie" heißt die gerade erschienene Produktion der attraktiven Sängerin. Die DSDS-Finalistin liefert auf ihrem neuen Album 17 tolle Songs mit Herzblut und Liebe zum Detail, für einige hat Maria Voskania auch selbst zur Feder gegriffen.

Maria Voskania

Maria Voskania: "Jetzt oder nie"

Mit "Jetzt oder nie" bietet Maria Voskania ein sehr vielseitiges Album. Große Gefühle gibt es z.B. bei der Ballade "Dein Zuhaus". „Ich liebe große Balladen und diese bedeutet mir besonders viel! Es geht darum, nicht immer stark sein zu müssen und auch mal Schwächen zeigen zu können. Vor allem Männern fällt dies manchmal schwer. Ich wollte all diese Menschen ansprechen und ihnen sagen: es gibt dieses Zuhause, wo man sich fallen lassen kann. Es gibt immer jemanden, der an dich glaubt, auch wenn du es selbst nicht mehr kannst.“, erklärte die DSDS-Finalistin warum sie Balladen so sehr liebt. Doch Maria Voskania wollte für ihr neues Album auch alte Schlager-Klassiker in die heutige Zeit holen, das zeigt die Sängerin z.B. bei "Lieb mich jetzt", der zu ihren Lieblingstiteln gehört. „Das Lied hat so einen Marianne Rosenberg Charme. Ich liebe diese Leichtigkeit, verbunden mit der Romantik von früher. Alte Schlager-Klassiker in die heutige Zeit geholt. Das war mein Ziel für das neue Album!“

Diese Songs bedeuten Maria Voskania besonders viel!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem Song "Danke" hat Maria Voskania ihren Lieblingsmenschen einen Song gewidmet, die gefühlvolle Ballade bedeutet der jungen Sängerin sehr viel. „Mir ist es sehr wichtig nicht zu vergessen, wo ich herkomme. Ich bin jeden Tag dankbar für alles in meinem Leben. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich mit dem Song auch ´Danke´ sagen. An meine Familie, Freunde und an meine Fans, die immer an meiner Seite stehen!“, hat Maria Voskania, die bald ihr 1. Kind erwartet, dazu verraten. Für die junge Sängerin hat auch der Titel "Schwimm mit der Welle" eine ganz besondere Bedeutung. „Wir alle haben gerade in der letzten Zeit gelernt, wie kostbar einige Dinge sind. Das ist der perfekte Titel, um auf den Tischen zu tanzen und das Leben, die Liebe und die Freundschaft zu feiern! Denn dafür sollten wir jeden Tag dankbar sein.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Das könnte dich auch interessieren