21.06.2021 11:05:23

Winni Biermann rockt wieder die Hitparade!

Winni Biermann
Foto: 
Winni Biermann privat

"Auf dem Asphalt dieser Welt" ist es derzeit mit Sicherheit sehr heiß, doch der neue Country-Schlager von Winni Biermann kann sich trotz Hitze auch in Woche 24 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal durchsetzen. Mit 352.137 Stimmen erreicht Winni Biermann hier mit "Auf dem Asphalt dieser Welt" wieder den 1. Platz.

Sotiria landet mit ihrer neuen Single "Herz" auf dem 2. Platz - 106.334 Stimmen wurden für die attraktive Sängerin in der letzten Woche abgegeben. Mit "Herz" stimmt Sotiria auch auf ihr neues Album ein. Anita & Alexandra Hofmann können sich über den 3. Platz freuen, 12.242 Stimmen wurden für die beiden sympathischen "Sonnenkinder" in der letzten Woche abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Nadin Meypo mit ihrer neuen Single "Ich will diesen Tanz mit dir". Mit diesem Song gelingt es Nadin Meypo den Zuhörer zum Träumen zu bringen, aber auch alle Tanzwütigen werden "Ich will diesen Tanz mit dir" absolut lieben.

Neu im Hitparade Voting:

  • Bella Gatta: In diesem Sommer
  • Die Mayerin: Dahoam
  • Feuerland: Willkommen in Feuerland
  • Matakustix: Nockat in See

Autor: Schlagerportal
Foto: Winni Biermann privat

Das könnte dich auch interessieren