02.04.2015 06:00:35

Andre Steyer: Platz 1 im Newcomer-Voting

Andre Steyer
Foto: 
Schlagerportal.com/kiki

 

Andre Steyer ist ein sympathischer junger Sänger! Seine vielen Fans haben sich für ihn eingesetzt und Andre Steyer im März auf den 1. Platz im Newcomer Voting auf SCHLAGERportal gebracht - 134.445 Stimmen wurde für Andre Steyer abgegeben. Platz 2. geht an die Dorfrocker mit 97.619 Stimmen und die Schlagerstimme vom Wörthersee, Silvio Samoni erreicht mit 56.245 Stimmen den 3. Platz.

 

Newcomer-Voting: die Platzierungen für März

 

  • 1. Platz Ande Steyer mit 134.445 Stimmen
  • 2. Platz Dorfrocker mit 97.619 Stimmen
  • 3. Platz Silvio Samoni mit 56.245 Stimmen

 

Andre-SteyerAndre Steyer, Newcomer, Apollo
Andre Steyer hat sich für den Schlager entschieden - mit seinem Debütalbum "Blonder Passagier" präsentierte der junge Mann 16 Schlager-Titel. Seinen musikalischen Durchbruch hatte Andre Steyer 2012 - er wurde zum HR-Hessenstar gewählt. Seit dem geht es mit der Karriere von Andre Steyer stetig bergauf.  134.445 Stimmen haben die Fans von Andre Steyer im Newcomer-Voting auf SCHLAGERportal für Andre Steyer abgegeben und sich damit den 1. Platz im Monat März gesichert. Herzlich bedankte sich der sympathische Sänger auf Facebook bereits bei seinen Fans für die Unterstützung: „Nach mehrmaligen Versuchen hat es endlich geklappt: Platz 1 beim Newcomervoting von Schlagerportal mit 36.826 Stimmen Vorsprung zu den Dorfrockern, das ist gewaltig!! Danke Danke, ihr seid einfach die Größten für mich.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

DorfrockerDorfrocker, Newcomervoting, Apollo
Die Dorfrocker sicherten sich mit 97.619 Stimmen den 2. Platz im Monat März. Die 3 Brüder - Markus, Tobias und Philipp Thomann - standen in den letzten Wochen ständig im Studio, denn  Mitte April kommt ja ihr neues Album mit dem Titel "Holz". Auch mit der neuen Produktion werden die Dorfrocker wieder auf so mancher Party für Stimmung sorgen.

 

Silvio SamoniSilvio Samoni, Newcomervoting, Apollo
Silvio Samoni veröffentlichte gerade sein neues Schlager-Album mit dem Titel "20 Goldene Schlager". 20 Lieblingstitel hat der Sänger auf die neue CD-Produktion gepackt wie "La Paloma", "Der Junge mit der Mundharmonika", "Du hast ja Tränen in den Augen" oder "Merci Cherie". Die Fans von Silvio Samoni sind glücklich über die neue Produktion und dankten es dem Sänger mit dem 3.Platz im Newcomer-Voting auf SCHLAGERportal - 56.245 Stimmen wurde für Silvio Samoni im Monat März abgegeben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki

Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Das könnte dich auch interessieren