Herbststadl-2019

30.09.2019 12:35:44

Andre Steyer: "Lass mich an die Liebe glauben"

Andre Steyer, Lass mich an Liebe glauben

"Lass mich an die Liebe glauben" heißt der neue Schlager von Andre Steyer. Endlich werden seine vielen Fans sagen, denn Andre Steyer legte eine längere Gesangspause ein. Diese war notwendig da Andre Steyer seine Ausbildung als Bankkaufmann abschließen wollte. Jetzt ist der Prüfungsstress vorbei und der charmante Sänger kann sich voll Tatendrank wieder auf seine Karriere als Schlager-Sänger konzentrieren.

Andre Steyer startet mit neuem Titel durch!

Mit "Lass mich an die Liebe glauben" startet Andre Steyer nun wieder im Schlager-Business durch. Für seine neue Single zeichnet Textdichterin Irma Holder verantwortlich, die leider am 16. August kurz vor ihrem 94. Geburtstag verstorben ist. Schon lange war es ein großer Wunsch von Andre Steyr einmal einen Titel mit dem Text von Irma Holder singen zu dürfen. Mit "Lass mich an die Liebe glauben" geht dieser Wunsch nun in Erfüllung.  Als Produzent zeichnet wieder Tommy Mustac verantwortlich. Mit zahlreichen Produktionen konnte Andre Steyer bereits überzeugen, auch mit seiner neuen Single "Lass mich an die Liebe glauben" wird der charmante Sänger bei der Schlager-Gemeinde wieder punkten.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sunflower