04.06.2014 14:22:18

Ross Antony, Andre Steyer und Voxxclub sind die Newcomer-Voting-Gewinner im Mai 2014

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist der neue Schlagerstar - seine Beliebtheit ist ungebrochen. Auch im Mai 2014 wurde Ross Antony im Newcomer-Voting auf SCHLAGERportal zum Sieger gewählt. 188.124 Stimmen ervoteten die Fans für ihn, das reichte für den ersten Platz. Der 2. Platz geht an Andre Steyer und Platz 3 belegt Voxxclub.

 

Newcomer-Voting Mai 2014
 

  • 1. Platz Ross Antony 188.124 Stimmen
  • 2. Platz Andre Steyer 84.955 Stimmen
  • 3. Platz Voxxclub 62.713 Stimmen

 

Ross AntonyApollo Ross Antony


Mit seiner freundlichen, lustigen und unkomplizierten Art hat Ross Antony eine große Fan-Community hinter sich - auf Facebook hat Ross Antony bereits über 244.000 Likes. Mit seinen Fans, die Ross gerne auch Lovlies oder Babes bezeichnet, ist er ständig über Facebook in Kontakt und postet aus seinem Leben, mal von Auftritten oder privaten Erlebnissen mit seinem Partner Paul Reeves. Da Ross Antony bereits drei Mal das Newcomer-Voting auf SCHLAGERportal gewonnen hat, ist er ins Star-Voting aufgestiegen - aber auch da werden seine Fans ihn weiterhin mit ihren Stimmen unterstützen.

Andre SteyerApollo Andre Steyer

Der 2. Platz im Newcomer-Voting Mai geht mit 84.955 Stimmen an Andre Steyer. Der Schlager-Sänger kann im Alter von 22 Jahren bereits auf eine großartige Karriere zurückblicken, er wurde 2012 Hessenstar und hatte bereits mehrere Fernsehauftritte. Entdeckt wurde er von Stefan Moll, der Andre Steyer, als erfahrener Interpret,  auch bei allen Entscheidungen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die aktuelle Single von Andre Steyer "Du hast noch nie das Meer gesehen" wurde von Jean Frankfurter und Irma Holder geschrieben und gerade veröffentlicht.

VoxxclubApollo Voxxclub

Voxxclub zählen zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahren. Mit ihrem Debütalbum "Alpin" und der Single "Rock mi" platzierten sich die Jungs von Voxxclub sofort in den Charts. In der Show von Florian Silbereisen "Das Sommerfest am See" wurden sie mit einem Gold-Award für 100000 verkaufte CDs ausgezeichnet und im Jänner 2014 hat Florian Silbereisen Voxxclub in der Sendung  "Das große Feste der Besten" den Award "Die Eins der Besten" überreicht. Im Newcomer-Voting Mai erhielten Voxxclub 62.713 Stimmen.  

Das Newcomer-Voting für Juni 2014 läuft bereits und die beliebtesten Künstler haben bereits wieder viele Stimmen erhalten.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki
Autorin: Astrid Haberfellner