12.05.2016 11:20:22

Andre Steyer: "Sommerwind und Sternennacht"

Andre Steyer

Andre Steyer wurde 2012 zum Hessenstar gewählt - ein großartiger Start für eine Karriere im Musik-Business. Entdeckt wurde Andre Steyer durch einen Zufall von  Komponist und Produzent Stefan Moll. Er saß im Nebenraum als Andre Steyer bei einer Geburtstagsfeier seiner Oma einige Schlager präsentierte. Bereits mit seinem Album "Blonder Passagier" konnte Andre Steyer die Schlager-Welt erobert, bald wird er sein nächstes Album veröffentlichen.

Andrea Steyer: seine neue Single

Mit dem Titel "Sommerwind und Sternennacht" präsentiert Andre Steyer den passenden Titel für die schönste Jahreszeit. Die Up-Tempo Nummer ist ein lang ersehnter Wunsch der sympathischen Sängers, denn es kam zu einer ersten Zusammenarbeit mit der legendären Texterin Irma Holder. Schon lange wünscht sich Andrea Steyer einmal mit Irma Holder zu arbeiten. Komponiert wurde die neue Andre Steyer Single "Sommerwind und Sternennacht" von Maurice Lasarte. Beide Autoren sind sich einig „Die Texte müssen ehrlich sein und dem Jungen aus der Seele sprechen. Sie müssen zu ihm passen und seine strahlende Stimme unterstreichen“. Und genau das trifft bei der Single "Sommerwind und Sternennacht" auch zu.

 

Quelle: Dynasty Records

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!