03.06.2014 07:00:07

Andre Steyer: "Du hast noch nie das Meer gesehen"

Andre Steyer

Andre Steyer singt auf seiner neuen Single „Fang zu leben an – du hast noch nie das Meer geseh’n“, und tatsächlich klingt dieses Stück nach einem endlich doch noch gelebten Sommertraum, nach purer Lebenslust und überfälliger Romantik zu zweit. Die Single wurde von Jean Frankfurter und Irma Holder geschrieben.

2011 war Andre Steyer zufällig bei einem Familienfest von Stefan Moll entdeckt worden und bereits ein Jahr später nahm die Karriere des sympathischen Sängers ordentlich Fahrt auf: Andre Steyer wurde zum Hessenstar gewählt. Auch bei der neuen Single "Du hast noch nie das Meer gesehen" überzeugt Andrea Steyer mit viel Gefühl.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

 


Werbung