27.06.2015 08:00:31

Feuerherz: "Verdammt guter Tag" das Debüt-Album

Feuerherz

 

 

Für Sebastian, Dominique, Matt und Karsten war es "Verdammt guter Tag" als sie sich im letzten Sommer getroffen haben. An diesem Tag haben die 4 Jungs für eine Band Feuer gefangen und seitdem hängt ihr Herz am Projekt - Feuerherz. 13 großartige Songs sind auf "Verdammt guter Tag"  dem Debüt-Album von Feuerherz zu finden.


 

Feuerherz - 4 Vollblutmusiker

 

Feuerherz, das sind 4 Vollblutmusiker die nicht nur mit Gesang sondern auch mit ihren Tanzperformances überzeugen. Das Album "Verdammt guter Tag" ist in wenigen Monaten entstanden. „Wir leben unseren Traum und machen jetzt all die Dinge, die wir uns immer erträumt haben. Wir hatten bei den Proben, im Studio und beim Videodreh echt viele verdammt gute Tage und wünschen uns, Menschen mit unserer guten Laune anstecken zu können.“ Das sollte kein Problem darstellen, denn Feuerherz strotzt vor guter Laune und Energie.

 

Feuerherz: Verdammt guter Tag - Trackliste

 

  1. Verdammt guter Tag
  2. Ohne dich
  3. 100.000 Volt
  4. Das Beste
  5. Unverwundbar
  6. Da ist immer noch
  7. Habe ich dich nur geträumt?
  8. Du bringst mich um (den Verstand)
  9. Endlich
  10. Gefühle lügen nicht
  11. War's das schon?
  12. Wer hat dich erfunden?
  13. Ohne dich - Unplugged

Quelle: Electrola