Schlagerzelt

21.04.2018 10:52:21

Feuerherz: "In meinen Träumen ist die Hölle los"

Feuerherz, In meinen Träumen ist die Hölle los

Feuerherz feierten bereits ihren 3. Band-Geburtstag. Die 4 smarten Jungs eroberten vor 3 Jahren aus dem Stand die Schlager-Welt und stürmten mit ihrem Debüt-Album die Charts. In wenigen Wochen werden Feuerherz mit einem neuen Album nachlegen. Mit "In meinen Träumen ist die Hölle los" geben Feuerherz schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Album.

Feuerherz gehen im Herbst auf Tour!

Das neue Feuerherz Album wird 12 brandneue Songs bieten, die voll echten Emotionen strotzen. Mit dem neuen Album werden Feuerherz auf ihre 1. eigene Tour gehen, im Herbst geht es los mit Terminen in ganz Deutschland. „Für uns ist diese Tour das größte Geschenk. Die schönsten Shows sind doch die, bei denen man in strahlende Gesichter blickt und im Herbst wollen wir unseren Fans als Headliner zeigen, was in uns steckt.“, freuen sich Feuerherz auf die Tour. Mit ihrer neuen Single "In meinen Träumen ist die Hölle los" lassen Feuerherz die Herzen der Zuhörer gleich höher schlagen. Mit dem Song katapultieren die 4 charmanten Jungs ihre vorwiegend weiblichen Fans direkt auf Wolke7.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Artikel die dir auch gefallen