Juzi Open Air 2019

30.11.2018 09:01:42

Feuerherz freuen sich auf das Adventsfest von Florian Silbereisen!

Feuerherz
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen feiert am 1. Dezember "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Der beliebte Moderator wird mit seinen Gästen die ersten Kersten entzünden und mit wunderschönen Liedern auf das Weihnachtsfest einstimmen. Auf der Gästeliste der Florian Silbereisen Weihnachtssendung stehen auch Feuerherz. Mit "Merry Christmas" haben Basti, Karsten, Domi und Matt auch den perfekten Weihnachtssong mit im Gepäck.

Feuerherz stimmen bei Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!


"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird wieder ein besonderes Star-Treffen. Auch die Schlager-Boygroup Feuerherz ist mit dabei. Die 4 attraktiven Sänger freuen sich schon auf ihren Auftritt beim Adventsfest von Florian Silbereisen, wie sie auf Facebook ihren Fans mitteilten. „Ihr Lieben, die Weihnachtszeit steht vor der Tür & somit auch die Adventssendung der 100.000 Lichter, die am 1.12. live in der ARD ausgestrahlt wird! Wir werden dieses Jahr wieder ein Teil dieser großartigen Sendung sein, worüber wir uns sehr freuen!“ 

Feuerherz zu Gast in "Die Schlager des Monats"

Doch bevor es zum Adventsfest von Florian Silbereisen geht, kann man Feuerherz noch bei der von Bernhard Brink präsentierten TV-Sendung "Die Schlager des Monats" November erleben. Bernhard Brink wird wieder die Top 50 Schlager-Alben vorstellen und natürlich auch über das Neueste aus der Welt des Schlagers berichten. Feuerherz haben bereits im Vorfeld in einer Dresdner Confiserie feinste Adventskalender Pralinen hergestellt. Bei Bernhard Brink werden Feuerherz in "Die Schlager des Monats" auf MDR über ihre Erlebnisse berichten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen