27.02.2017 17:48:06

Feuerherz: "Genau wie du"

Feuerherz - Genau wie du

Feuerherz veröffentlicht "Genau wie du", den Titelsong aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum, als Single und begeistert damit deren Fans.

Feuerherz singt über das Aussehen - "Genau wie du"


Mit dem gleichnamigen Titelsong aus dem aktuellen Album "Genau wie du" machen Feuerherz nun eine Singleauskopplung für die Fans. Der Song handelt von dem aktuellen Schönheitswahn, den die Werbungen vermitteln und ist ein Statement für natürliches Aussehen und die kleinen Fehler, die jeder von uns hat. Feuerherz singt: „Genau wie du bist, bist du perfekt für mich.“ und zeigt damit dem Schönheitsideal, das die aktuellen Werbungen vorgeben die rote Karte.

Ein schöner Song von Feuerherz mit integrierter (Liebes-)Botschaft und Absage an die Schönheitsideale, die die Werbung zeigt: "Genau wie du".

Quelle: Electrola / SCHLAGERportal.com