20.05.2017 09:02:16

Feuerherz: "Lange nicht genug"

Feuerherz

Feuerherz Fans haben von ihrer Schlager-Boy-Band noch "Lange nicht genug". Mit dem neuen Song präsentieren Feuerherz eine Mischung aus Disco-Fox und Dance-Groove. "Lange nicht genug" sorgt für jede Menge Party-Stimmung und die attraktiven Jungs von Feuerherz bieten bei ihren Auftritten auch optisch perfekte Schlager-Power.

Feuerherz bei "Immer wieder sonntags" zu Gast"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Feuerherz haben das Herz der Schlager-Fans schon lange erobert. Ob bei der diesjährigen Maite Kelly Tournee oder bei ihren TV-Auftritten - Feuerherz überzeugen immer. Doch Feuerherz haben noch "Lange nicht genug" und haben sich auch für die Zukunft viel vorgenommen. Gleich bei der Auftaktsendung Von "Immer wieder sonntags" 2017 sind Feuerherz bei Stefan Mross im Europapark Rust zu Gast. Geballte Schlager-Power und gute Stimmung sind bei Feuerherz immer garantiert.

Quelle: Electrola/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren