18.10.2022 07:42:47

Diese Stars feiern mit Florian Silbereisen Schlagerjubiläum!

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert am 22. Oktober bereits seine 100. Feste-Sendung, "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" wird dann auf ORF2 und ARD präsentiert. Viele tolle Stars wird Florian Silbereisen dann in seiner Show begrüßen - Helene Fischer, Melissa Naschenweng, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, The Kelly Family, Andreas Gabalier, Andy Borg, Ross Antony, DJ Ötzi, Jürgen Drews oder Roland Kaiser werden das Schlagerjubiläum 2022 mitfeiern.

Florian Silbereisen feiert seine 100. Feste-Sendung!

"Auf die nächsten 100" ist das Motto der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen, der erfolgreiche Moderator präsentiert mit "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" ja bereits seine 100. Feste-Sendung. Helene Fischer wird dann bei Florian Silbereisen zu Gast sein und ihr neues Live-Album mit im Gepäck haben. Ein Wiedersehen für Helene Fischer gibt es dann auch mit Melissa Naschenweng, die attraktive Kärntnerin fungierte beim Helene Fischer Open Air in Gastein ja als Support. Auch Andy Borg wird bei Florian Silbereisen ein neues Album präsentieren, "Was Frauen träumen" heißt die neue CD des sympathischen Wieners, die einen Tag vor der Sendung erscheint. Lucas Cordalis bringt zu Florian Silbereisen auch seine Frau Daniela Katzenberger mit und Jürgen Drews wird nochmals mit seinen vielen Hits für beste Schlager-Stimmung sorgen. "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" präsentiert Florian Silbereisen am 22. Oktober um 20.15 Uhr auf ORF2 und ARD.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen