04.11.2013 07:00:12

Florian Silbereisen: Adventstimmung mit dem Showmaster!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen moderiert seit 2004 die Sendereihe "Feste der Volksmusik". Bekannte Stars konnte der Moderator schon begrüßen: Stefanie Hertel, Stefan Mross, Andrea Berg, David Garrett, Semino Rossi oder Hansi Hinterseer. Auch seine Freundin Helene Fischer, mit der Florian Silbereisen seit 2008 liiert ist, besucht ihn gerne bei seinen Festen und war in diesem Jahr bereits zwei Mal bei ihm zu Gast. Florian Silbereisen konnte sich auch 2013 über gute Quoten freuen.


 

Florian Silbereisen in "Lieder zum Advent"

Für die Adventzeit hat sich Florian Silbereisen wieder etwas ausgedacht, er wird gemeinsam mit Maite Kelly in der Sendung "Lieder zum Advent" musizieren. Weihnachtliche Lieder sind das Thema und sollen mit 1000 Musik-Begeisterten Adventstimmung aus der Köllner Agneskirche  in die Häuser der TV-Zuseher bringen. Mitinitiatoren dieses Projektes sind die Höhner, die Kultband aus Kölln. Das außergewöhnliche Konzert zeigt die ARD am 15. Dezember 2013 um 17:30.

Zuvor kommt Florian Silbereisen mit seinem Adventfest am Vorabend des 1.  Advent live aus Suhl. Besinnliche Weihnachtsstimmung mit Showmaster Florian Silbereisen ist im Advent gesichert.

Quelle: ARD/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner