Open Air am Meer 2019

12.03.2014 09:00:54

Florian Silbereisen: Das große Fest zum Jubiläum

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Seit 10 Jahren moderiert Florian Silbereisen die "Fest der Volksmusik". Mit gerade mal 22 Jahren hat Florian Silbereisen 2004 diese Aufgabe übernommen und bei jeder einzelnen Show hervorragend gemeistert. Auch für sein Jubiläumsfest, das Florian Silbereisen am 22. März 2014 in Magdeburg feiert, hat sich der Showmaster wieder tolle Gäste eingeladen. Zu Gast bei Florian Silbereisen in "Das große Fest zum Jubiläum" sind: Semino Rossi, Michelle, DJ Ötzi, die Höhner und viele weitere Schlagerstar werden dieser Einladung noch folgen.

 

Florian Silbereisen


Als 2004 Florian Silbereisen die Moderation der "Feste der Volksmusik" übernahm, war er der jüngste Show-Master Deutschlands. Nicht immer war diese Aufgabe für Florian Silbereisen einfach - doch der sympathische Showmaster hatte Erfolg auf ganze Länge. Ob Rekorde oder Überraschungen - jede seiner Sendungen hatte besondere Highlights.

Helene Fischer, Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen & Helene Fischer - besondere Momente!

 

Privat ist Florian Silbereisen mit Helene Fischer liiert. Sie gelten als das Traumpaar der Schlager-Welt. Wenn Helene Fischer ihren Florian in seinen Shows besucht sind das immer besonderere Momente. Auch bei der Sendung "Das große Fest der Besten" war das Zusammentreffen von Helene Fischer mit Florian Silbereisen ein Highlight der Show – auf das viele Schlager-Freunde  sehnsüchtig gewartet haben.

Quelle: ARD/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Artikel die dir auch gefallen