04.08.2016 10:34:23

Florian Silbereisen: Happy Birthday - der Showmaster hat Geburtstag

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert seinen 35. Geburtstag! Der Moderator wurde am 4. August 1981 in Bayern geboren, als Wohnort soll Florian Silbereisen dem Freistaat Bayern weiterhin die Treue halten. Als Showmaster erreicht er mit seinen Feste Shows ein Millionen-Publikum, mit seiner Band eroberte Florian Silbereisen auch musikalische die Schlager-Welt.

Florian Silbereisen: ein erfolgreicher Moderator

Florian Silbereisen übernahm als 22-jähriger die Präsentation der Feste-Shows, die bis zu diesem Zeitpunkt von Carmen Nebel moderiert wurden. Im Sturm eroberte er das Publikum und bis heute sind die Feste im Fernsehen Quoten-Garanten. Seit 2014 werden im Jänner in seiner Show "Das große Feste der Besten" auch "Die Eins der Besten" an Jubilare und erfolgreiche Stars vergeben. 2016 präsentierte Florian Silbereisen, als Nachfolger von Bernhard Brink, auch "Die Schlager des Sommers" aus dem Wasserschloss Klaffenbach. Auch "Die Schlager des Jahres" wird Florian Silbereisen in diesem Jahr moderieren. Bereits Mitte August wird man Florian Silbereisen in "Andrea Berg - so nah wie nie" in der ARD sehen.

Florian Silbereisen: auch seine Band ist mega erfolgreich!

Florian Silbereisen überraschte in diesem Jahr auch musikalisch die Schlager-Gemeinde. Die Band KLUBBB3 - Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - zeigte mit der Veröffentlichung ihrer CD "Vorsicht unzensiert", dass Schlager Spaß machen kann und soll. Großartige Chart-Platzierungen und Millionen Klicks auf Youtube für ihr Video "Du schaffst das schon" sind das Ergebnis. „Danke Euch! Über 4 Millionen Klicks! Ihr seid unglaublich!!!!“, bedankte sich Florian Silbereisen via Facebook vor kurzem bei seinen Fans.

Florian Silbereisen - Helene Fischer: Traumpaar der Schlager-Welt

Auch die Freundin von Florian Silbereisen, Helene Fischer, feiert dieser Tage Geburtstag. Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk/Russland geboren. 2005 sang Helene Fischer mit Florian Silbereisen im Hochzeitsfest der Volksmusik ein Duett,  seit 2008 sind sie offiziell ein Paar. Bestimmt werden die beiden Stars ihre Geburtstage gemeinsam feiern, vielleicht sogar auf Mallorca, wo Helene Fischer erst vor wenigen Tagen beim Spaziergang in Port d´Andratx entdeckt wurde.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen