15.10.2019 11:22:44

Florian Silbereisen lädt wieder zum Adventsfest der 100.000 Lichter!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen feiert auch in diesem Jahr wieder "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Live aus Suhl wird die große Florian Silbereisen Weihnachtsshow, die wieder am Samstag vor dem 1. Adventssonntag stattfindet, auf ARD und ORF2 übertragen. Der Verkauf der Tickets hat bereits begonnen, wer also bei der Florian Silbereisen Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" am 30. November in Suhl mit dabei sein möchte sollte schnell sein.

Florian Silbereisen: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019

Mit seiner Weihnachtssendung stimmt Florian Silbereisen jedes Jahr auf das schönste Fest des Jahres ein. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 wird wie jedes Jahr live im TV übertragen. Wer die Weihnachtsshow von Florian Silbereisen vor Ort in Suhl miterleben möchte sollte sich beeilen, denn der Kartenverkauf hat bereits begonnen. Mit stimmungsvoller Weihnachtsdekoration, schönen Weihnachtsliedern und großartigen Gästen feiert Florian Silbereisen jedes Jahr ein wunderschönes Adventsfest. Tolle Gäste wie z.B. Semino Rossi, Ella Endlich, Andrea Rieu, Ross Antony, Andrea Berg oder Helene Fischer hatte Florian Silbereisen in den letzten Jahren bei seinem Adventsfest bereits zu Gast. Wer auf der Gäste Liste für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 stehen wird, wurde aber noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportla.com/M.Hintz  

 

Artikel die dir auch gefallen