Juzi Open Air 2018

10.02.2018 09:40:30

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager-Überraschung in München!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen bereitet ganz heimlich seine nächste TV-Show vor. "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" wird am 17.3. in München gefeiert. Mit welchen Gästen Florian Silbereisen seine Schlager-Überraschung feiert ist aber noch ganz geheim.

Florian Silbereisen: Wer feiert bei der Schlager-Überraschung mit?

Es wird bestimmt die Schlager-Überraschung des Jahres, wenn Florian Silbereisen seine nächste TV-Sendung präsentiert. Live aus München wird "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" in ARD und ORF2 übertragen und bestimmt wird diese Florian Silbereisen Show wieder tolle Quoten erreichen. Welche Gäste mitfeiern ist noch ganz geheim, aber einige Stars haben bereits ihre Album-Veröffentlichungen verschoben. Vielleicht wird Beatrice Egli bei der nächsten Florian Silbereisen Show für "Wohlfühlgarantie" sorgen? Auch die Schlager-Band von Florian Silbereisen - KLUBBB3 - wird bei "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" mit an großer Wahrscheinlichkeit grenzenden Sicherheit nicht fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen