27.03.2021 09:45:50

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions 2021 als Wiederholung!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen rollte bei den "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" für die Stars des Jahres wieder den roten Teppich aus. Am 27. März wird Florian Silbereisen die Schlagerchampions 2021 als Wiederholung nochmals auf MDR präsentieren. Zahlreichen Stars wurden auch wieder "Die Eins der Besten" überreicht, ein Award der seit Jahren an jene Künstler überreicht wird, die im letzten Jahr besondere Erfolge verbuchen konnte, Jubiläen feierten oder einzigartige Trends setzten.

Florian Silbereisen: "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"

Die Gäste-Liste der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" war wieder lang. So sorgten Andrea Berg, Ute Freudenberg, Daniela Alfinito, Hannah, LaFee, Linda, Kerstin Ott, Maite Kelly, Sarah Lombardi, Jeanette Biedermann, No Angels, Marianne Rosenberg, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Beatrice Egli & Eloy de Jong, Marina Marx & Karsten Walter, Schlagerkids, Ben Zucker, die Draufgänger, Ramon Roselly, DJ Ötzi, Nino de Angelo, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi, Thomas Anders, Howard Carpendale, Jendrik Sigwart, Matthias Reim und Ross Antony für einen sensationellen Schlager-Abend. Bei den Schlagerchampions 2021 wurde "Die Eins der Besten" 9 Mal vergeben. So hat Ramon Roselly diesen begehrten Preis gleich 2-fach erhalten, einmal als "Newcomer des Jahres" und auch als "Sänger des Jahres" hat der DSDS-Gewinner diesen Award überreicht bekommen. Daniela Alfinto wurde als "Sängerin des Jahres" ausgezeichnet, Sarah Lombardi für den "Hit des Jahres", Andrea Berg für die "Tournee des Jahres" und Marianne Rosenberg für das "Comeback des Jahres". Kerstin Ott hat "Die Eins der Besten" in Platin erhalten und Howard Carpendale für sein "Lebenswerk". Auch Florian Silbereisen wurde "Die Eins der Besten" wieder überreicht, gemeinsam mit Thomas Anders wurde sie als "Duo des Jahres" geehrt.

Schlagerchampions 2021: Die Eins der Besten - Preisträger

  • Ramon Roselly: Newcomer des Jahres
  • Ramon Roselly Sänger des Jahres
  • Daniela Alfinito: Sängerin des Jahres
  • Andrea Berg: Tournee des Jahres
  • Thomas Anders & Florian Silbereisen: Duo des Jahres
  • Marianne Rosenberg: Comeback des Jahres
  • Sarah Lombardi: Hit des Jahres
  • Kerstin Ott: Die Eins der Besten - Platin
  • Howard Carpendale: Lebenswerk
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung