23.09.2020 13:50:57

Florian Silbereisen & Thomas Anders waren wieder gemeinsam im Studio!

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen war ein absolut durchschlagender Erfolg und sorgte für Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz. Auf dem Tripple-Erfolg will sich Schlager-Duo aber nicht ausruhen, Florian Silbereisen und Thomas Anders waren bereits wieder im Studio und haben neue Songs aufgenommen.

Thomas Anders & Florian Silbereisen liefern bald neue Songs!

Thomas Anders und Florian Silbereisen konnten in zahlreichen TV-Sendungen mit ihren tollen Duetten überzeugen. In diesem Jahr war das Schlager-Duo auch gemeinsam auf Tour und feierte "Das große Schlagerfest XXL", die Florian Silbereisen Tournee wird im nächsten Jahr fortgesetzt. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen stürmte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Doch bald wird das Schlager-Duo nachlegen, wie Thomas Anders auf Facebook verraten hat. „Work in Progress...- Das Winteralbum Coming soon...! Ihr könnt euch wieder auf etwas Neues freuen, denn Florian und ich waren am Wochenende zusammen bei Christian Geller im Musikstudio und haben tolle, neue Songs für euch eingesungen.“ 30 Songs soll die Winter-Edition von "Das Album" liefern und schon in Kürze erscheinen. Vielleicht wird es bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show eine Kostprobe geben, wenn es am 24.10. auf ARD und ORF heißt: "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen