23.11.2022 07:46:49

Florian Silbereisen versteigert seine Strasser Harmonika für den guten Zweck!

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Die Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser kommt bei den Shows von Florian Silbereisen oder  bei seinen Tourneen immer wieder zum Einsatz. Jetzt trennt sich Showmaster und Schlager-Star Florian Silbereisen von einer Steirischen Harmonika, diese wird zugunsten "Licht ins Dunkel" versteigert.

Eine handsignierte Strasser Harmonika von Florian Silbereisen ersteigern!

Eine handsignierte Steirische Harmonika aus dem Besitz von Florian Silbereisen in Händen zu halten ist für jeden Musikfreund mit Sicherheit eine Besonderheit. Jetzt wird das möglich, denn Florian Silbereisen hat eine Strasser Harmonika zur Verfügung gestellt, diese wird nun für "Licht ins Dunkel" versteigert. Bei vielen Konzerten und Tourneen kam dieses Instrument zum Einsatz wie Florian Silbereisen dazu verraten hat. „Die Harmonika hat einiges mit mir erlebt, war auf vielen Tourneen und Fernsehshows im Einsatz. Sie klingt immer noch sehr gut, funktioniert tadellos. Ich hoffe, dass jemand ganz viel Spaß mit dem Instrument haben wird – genauso viel Spaß wie ich immer damit hatte.“ Die Strasser De Luxe E kommt nun mit einem Rufpreis von € 1.400,-- unter den Hammer, der Erlös kommt "Licht ins Dunkel" zu Gute.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen