31.08.2017 09:13:54

Florian Silbereisen wird Botschafter der Tribute to Bambi-Stiftung!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Florian Silbereisen wird neuer Botschafter der Tribute to Bambi-Stiftung, das hat der beliebte Moderator auf Facebook mitgeteilt. Florian Silbereisen begeistert seit Jahren die Schlager-Welt. Mit seinen TV-Shows sorgt Florian Silbereisen für einen wahren Schlagerboom, erreicht immer super Quoten und unterhält ein Millionen-Publikum. Der beliebte Moderator wurde 2016 auch selbst mit einem Bambi geehrt.

Florian Silbereisen wird neuer Botschafter!

Florian Silbereisen ist als Moderator und als Musiker mega erfolgreich. Mit seiner neuen Schlager-Band KLUBBB3 stürmte Florian Silbereisen in diesem Jahr die Chart-Spitze. Seine Popularität setzt der Moderator nun in den Dienst der guten Sache. Florian Silbereisen wird in Zukunft als Botschafter der Tribute to Bambi-Stiftung, eine Initiative der Hubert Burda Media, notleidenden Kindern in Deutschland helfen. „Ich freue mich sehr darüber, als neuer Botschafter der Tribute to Bambi Stiftung auf Themen aufmerksam machen zu dürfen, die keine Lobby haben. Der Besuch in der Kinderklinik des Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf war wirklich ein sehr bewegender Moment für mich.“, teile Florian Silbereisen auf Facebook seinen Fans  mit.

Florian Silbereisen TV-Show

Mitte Oktober feiert Florian Silbereisen mit einer neuen TV-Show Oktoberfest in München. Mit der neuen TV-Sendung "Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" wird Florian Silbereisen für perfekte Wiesn Stimmung im Fernsehen sorgen. Bei der Oktoberfest Show von Florian Silbereisen als Gäste sind  Andrea Berg, Vanessa Mai, Hansi Hinterseer, David Garrett, DJ Ötzi und Guido Maria Kretschmer dabei, doch bestimmt werden noch zahlreiche weiter Überraschungsgäste dazu kommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich