29.07.2020 17:39:18

Florian Silbereisen zeigte sich bei Helene Fischer Hit nicht "Atemlos"!

Florian Silbereisen, Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feierte in Kitzbühel eine grandiose Schlager-Party. Auf 1.800 Meter Seehöhe begrüßte Florian Silbereisen Schlager-Stars wie Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Ben Zucker, Semino Rossi oder Giovanni Zarrella, der sich nicht nur sportlich zeigte sondern auch den Helene Fischer Hit "Atemlos" auf Italienisch präsentiert. Florian Silbereisen war von dieser Performance so begeistert, dass er am Rand der Bühnen den Helene Fischer Hit textsicher mitsang.

Giovanni Zarrella präsentierte Helene Fischer Hit auf Italienisch!

Mit "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" präsentierte Florian Silbereisen eine rauschende Open Air Party in Kitzbühel. Musste die Generalprobe wegen starker Unwetter abgesagt werden, zeigte sich bei der Live-Sendung, dass auch der Wetter-Gott ein Schlager-Fan sein muss. Bei herrlichem Sommer-Wetter konnte die Florian Silbereisen Open Air Seeparty hoch über Kitzbühel gefeiert werden. Giovanni Zarrella zeigt sich nicht nur sportlich, sondern präsentierte aus seinem aktuellen Schlager-Album "La vita e bella" die italienische Version des Helene Fischer Hits "Atemlos". Während Giovanni Zarrella "Anche tu" auf der Open Air Bühne in Kitzbühel performte, sang Florian Silbereisen den Helene Fischer Hit textsicher am Rand der Bühne mit. Bis 2018 waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar und die erfolgreiche Sängerin sehr oft in einer TV-Show des smarten Moderators zu Gast. Immer wieder betonten die beiden Stars, dass sie auch nach ihrer Trennung weiterhin Freunden bleiben werden, was Florian Silbereisen mit seiner Geste in der Live-Show einmal mehr bestätigte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen