18.08.2020 17:13:15

Julia Lindholm ist wieder bei Ross Antony zu Gast!

Ross Antony, Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Julia Lindholm konnte bereits bei einer Schlagerparty von Ross Antony mitfeiern, auch bei der nächsten TV-Sendung des quirligen Engländers wird die attraktive Blondine wieder dabei sein. Grund zum Feiern hat Julia Lindholm auch mit ihrer Single "Ist es Liebe", die erreicht in Woche 33 mit 181.306 Stimmen den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal.

Die Kaiser erreichen mit ihrer aktuellen Single "Ich denk an dich" den hervorragenden 2. Platz - 91.202 Stimmen haben Charly Kaiser und seine Band-Kollegen in der letzten Woche von ihren vielen Fans erhalten. Entstanden ist die Kaiser Single in der Zeit des Lockdowns, wo es schwierig war jemanden zu treffen und wo auch die Liebe zu kurz kam. Julius Faehndrich platziert sich mit seiner neuen Single "Freunde für´s Leben" auf dem 3. Platz und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche. 51.918 Stimmen haben die Fans für hat Julius Faehndrich "Freunde für´s Leben" in einer Woche abgegeben.

Neu im Hitparade Voting:

  • Die Schlagerpiloten: Kein Plan B
  • Andy Borg: Lass mi net untergeh´n
  • Hannes Lanz: Hier und jetzt
  • Sotiria: Einfach nur ein Mädchen
  • Die Hollerstauden: Des und Dos

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen