21.06.2017 08:50:45

The Kelly Family & Maite Kelly bei Florian Silbereisen!

The Kelly Family, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

The Kelly Family gab bei Florian Silbereisen ihr Comeback! Nach vielen Jahren standen die Geschwister in einer Florian Silbereisen Show zum 1. Mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Auch Maite Kelly war in den letzten Jahren mehrfach in einer Florian Silbereisen Sendung zu Gast. In "Die Schlager des Sommers" 2017 sind sowohl die Kelly Family als auch Maite Kelly bei Florian Silbereisen eingeladen.

Maite Kelly: Es war noch nie so schön


"Warum hast du nicht nein gesagt" wurde ein super Erfolg für Roland Kaiser und Maite Kelly. Das Duett stammt aus der Feder von Maite Kelly und wurde ein Kassenschlager. „Ich will nichts anderes machen als gute Partymusik. Tolle Lieder, die die Menschen berühren. Lieder, die Herzen zueinander finden lassen.“, erklärte Maite Kelly SCHLAGERportal. Das ist der Sängerin auch mit ihrem neuen Album "Sieben Leben für dich" gelungen, denn "Es war noch nie so schön" Maite Kelly auf der Bühne zu erleben.

"Die Schlager des Sommers" mit den Kellys

Vor wenigen Monaten feierte die Kelly Family ihr Comeback bei Florian Silbereisen. Mit ihrem neuen Album "We got Love" stürmten die Geschwister die Charts und im nächsten Jahr geht die Kelly Family auch wieder gemeinsam auf große Tournee. Maite Kelly ist bei diesem Comeback nicht dabei. In der Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" sind sowohl die Kelly Family als auch Maite Kelly zu Gast - vielleicht gibt es auch eine gemeinsame Performance der Geschwister?

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich