31.05.2013 08:00:48

Peter Wackel erobert mit "Scheiss Drauf" die Partyinsel Mallorca!

Foto: 
Pressefoto Peter Wackel

"Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" ist der neue Party-Hype aus Mallorca! Peter Wackel feuert mit seinem neuem Sommerhit eine echte Musik-Granate ab, denn das "Scheiss Drauf" Fieber verbreitet sich als Party-Euphorie wie ein Lauffeuer. Unzählige "Scheiss Drauf" Videos kursieren bereits im Internet und Massen singen Wackels neue Party Hymne. Die Song Veröffentlichung wurde aufgrund der großen Nachfrage bereits um einen ganzen Monat vorverlegt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nun steigt der Partysong "Scheiss Drauf" mit grandiosem Erfolg allein mit mp3 Downloads bei itunes & Co. in die deutschen Single Charts ein! Platz 54 der TOP 100 heißt es für den Neueinsteiger. Das ist ein echter Erfolg für Peter Wackel, denn die CD Veröffentlichung steht erst noch am 21. Juni an. In der Branche ist man sich indessen bereits einig, dass dies nur der Anfang eines großen Sommerhits ist. Die Nachahmer und Trittbrettfahrer stehen jedenfalls schon in den Startlöchern, um ebenfalls auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen. Doch die große Wackel Fanbase wird das kaum stören, denn in der Partyszene weiß man: nur was gut ist, setzt sich durch!

Peter Wackel gehört zu den bekanntesten Mallorca Stars neben Jürgen Drews und Mickie Krause. Mit 3 Auftritten pro Woche in den zwei berühmten Locations Bierkönig und Oberbayern ist er somit auch der meist gebuchte Party-Künstler am Ballermann. Mit Charts Hits wie "Joana (Du geile Sau)", "Ladioo", "Party, Palmen, Weiber und nen Bier", "Vollgas" und vielen mehr ist er seit über 16 Jahren eine feste Größe im Party Showgeschäft.

Quelle: Kathy Wartgenstedt
Foto: Pressefoto Peter Wackel

 

Das könnte dich auch interessieren