29.09.2023 17:26:52

Rudy Giovannini veröffentlicht eine romantische Liebeserklärung

Rudy Giovannini
Foto: 
schlagerportal.com

"Rosen leuchten durch die Nacht" heißt die neue Single von Rudy Giovannini, der damit die wohl romantischste Liebeserklärung, die man seinem Herzensmenschen machen kann, liefert. Der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Rudy Giovanni Album "Hast du Zeit".

Rudy Giovannini, Rosen leuchten durch die Nacht

Rudy Giovannini: "Rosen leuchten durch die Nacht"

„Rosen leuchten durch die Nacht, wie goldene Sterne. Für dich nur ganz alleine, leuchten Rosen durch die Nacht. In weiter Ferne – sie sagen tausendmal, dass ich dich liebe.“, heißt im Refrain bei der neue Rudy Giovannini Single. Mit diesen romantischen Worten und seiner schönen Stimme gelingt es Rudy Giovannini den Zuhörer direkt in den Bann zu ziehen. Mit "Rosen leuchten durch die Nacht" veröffentlicht Rudy Giovannini eine wahre Liebeshymne. „‘Rosen leuchten durch die Nacht‘ – eine wunderbare Melodie und so wunderschöne Worte. Das sind die Worte, die man einer Person sagt, wenn du ihr sagen möchtest: Ich liebe dich! Man braucht nur diese Melodie zu hören und eigentlich braucht man fast keine Worte mehr. Sie sagt einfach schon alles.“, hat der erfolgreiche Sänger dazu verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren