04.08.2023 09:06:04

Sandro stimmt auf sein neues Album "Heimweh" ein

Sandro
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Mit "Mach das wieder" liefert Sandro nicht nur eine neue Single, der Sohn von Fantasy Sänger Fredi Malinowski kündigt damit auch sein lang erwartetes, neues Album "Heimweh" an. Der neue Song von Sandro erzählt mit Power und ganz viel Lebensfreude vom kostbaren Augenblick, wenn man plötzlich den einen Menschen gefunden hat und es so ist, als hätte der Blitz eingeschlagen.

Sandro, Mach das wider

Sandro: "Mach das wieder"

Musik und Schlager wurden Sandro mit Sicherheit bereits in die Wiege gelegt, ist er doch der Sohn von Fredi Malinowski, der als Teil des erfolgreichen Schlager-Duos Fantasy bereits Chartgeschichte geschrieben hat. Mit "Mach das wieder" schlägt Sandro nun ein neues Kapitel seiner Karriere auf, und zeigt damit, dass Schlager und Liebe zusammengehörten wie Sommer und Sonne. Sandro kündigt damit auch sein lang erwartetes Album "Heimweh" an, liegt doch seine letzte CD "Rendezvous" schon ganze fünf Jahre zurück. Bereits mit diesem Album konnte Sandro großartige Charterfolge verbuchen und auch mit "Mach das wieder" wird er wieder die Herzen seiner Fans erobern. Sandro versteht es nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seiner Natürlichkeit und seinem ungezwungenen Charisma beim Publikum zu punkten. Mit "Mach das wieder" liefert Sandro nun einen Song mit kraftvoller Melodie und beschwingt tanzbarem Rhythmus, ein Titel der nicht nur Lust zum Tanzen macht, sondern bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Das könnte dich auch interessieren