27.09.2023 08:32:48

Sandro: "War er nicht gestern noch verknallt in dich"

Sandro, War er nicht gestern noch verknallt in dich

Die Liebe steht bei der neuen Single von Sandro im Mittelpunkt. Mit "War er nicht gestern noch verknallt in dich" bietet er eine weitere Kostprobe aus seinem Erfolgsalbum "Heimweh".

Sandro sorgt für große Emotionen

Sandro wurde der Schlager quasi in die Wiege gelegt, ist er doch der Sohn von Fantasy Sänger Fredi Malinowski. Mit "War er nicht gestern noch verknallt in dich" schlägt Sandro nun ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Er liefert damit die zweite, sommerlich leicht klingende Single von seinem Erfolgsalbum "Heimweh".  "War er nicht gestern noch verknallt in dich" ist ein besonderer Song, der es vermag, Leidenschaft zu vermitteln und dabei so viel mehr zu sein, denn man sollte immer vorsichtig mit seinen Gefühlen umgehen – und denen der anderen Menschen. Mit dem Song sorgt Sandro für große Emotionen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren