Musik aus Österreich
07.12.2022 11:20:25

Schneiderwirt Trio lädt zur "Winterschlittenfahrt" ein!

Schneiderwirt Trio
Foto: 
schlagerportal.com

Weihnachten steht vor der Tür und auch das Schneiderwirt Trio liefert dazu mit "Winterschlittenfahrt" den perfekten Titel. Die wunderschöne Weihnachtsingle ist eine Auskopplung aus dem gerade erschienenen Schneiderwirt Trio Album "Weihnacht", mit dem die Nachfolger der legendären Kern Buam auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Schneiderwirt Trio, Winterschlittenfahrt

Schneiderwirt Trio: "Winterschlittenfahrt"

Mit der neuen Single lädt das Schneiderwirt Tiro zu einer romantischen "Winterschlittenfahrt" ein, wie üblich bei den 3 großartigen Musikern aus der Lipizzanerheimat in der Weststeiermark geht es auch hier zünftig zu. Was gibt es Schöneres als die Vorweihnachtszeit in der tiefverschneiten Landschaft mit guter Musik und das im unverkennbaren dreistimmigen Gesang des beliebten Trios zu verbringen.  Schneiderwirt Gottfried Pignitter, sein Cousin Manfred Pignitter und Markus Kern liefern mit "Winterschlittenfahrt" einen großartigen Titel, der jedes Volksmusik-Herz höherschlagen lässt.

Schneiderwirt Trio, Weihnacht

Schneidewirt Tiro: "Weihnacht"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf dem gerade erschienenen Album "Weihnacht" bietet das Schneiderwirt Tiro noch mehr wohlklingenden, weihnachtlichen Gesang. Neben Klassiker wie "Es wird schon glei dumper", "Ihr Kinderlein kommet", "Leise rieselt der Schnee" oder "Stille Nacht" hat das Schneiderwirt Trio auch neue Kompositionen wie "Bergweihnacht", "Die Weihnachtsglocken der Heimat", "Oma und Opa", "Halleluja Jesuskind" oder eben die aktuelle Single "Winterschlittenfahrt" auf der neuen Weihnachts-CD veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: MCP/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren