20.01.2016 07:00:45

Feuerherz: "Du bringst mich um den Verstand"

Feuerherz

 


 

"Du bringst mich um den Verstand" heißt es ab sofort bei Feuerherz. Und genau damit  spricht die Schlager-Boy-Band - Karsten, Dominique, Matt und Sebastian - den weiblichen Fans aus der Seele. Denn wenn diese Jungs auf der Bühne stehen, ist es für Feuerherz Fans immer ein "Verdammt guter Tag".

 

Feuerherz fordern zum Mitklatschen und Mitsingen auf!

 

Feuerherz präsentieren mit "Du bringst mich um den Verstand" einen absoluten Party-Hit, der mit witzigem Text und Dance-Pop-Sound punkten kann. Der Titel beschreibt die angehimmelte Liebste, auf die jeder steht, aber leider nicht erobern kann. In der Realität dürften die 4 gutaussehenden und charmanten Jungs von Feuerherz mit diesem Problem nicht zu kämpfen haben. Mit ihrer neuen Produktion ist mitklatschen und mitsingen angesagt und auch bei diesem Titel werden die Herzen der Feuerherz Fans in Flammen stehen.

Quelle: Electrola/Schlagerportal