04.04.2023 09:16:47

Franziska: "Geh doch zu ihr"

Franziska, Geh doch zu ihr

"Geh doch zu ihr" heißt die aktuelle Single von Franziska, die damit auf den ersten Blick die Geschichte einer Frau, die einer vergangenen Liebe hinterhertrauert, erzählt.

Franziska hat wieder eine neue Single am Start

Bei der neuen Franziska Single geht es um die Liebe, ist sie doch im Musik-Business das beliebteste Thema. Die Liebe begleitet uns eben ein Leben lang und präsentiert sich in unterschiedlichsten Facetten. Auch bei "Geh doch zu ihr" spielt die Liebe die Hauptrolle, denn eine Frau trauert einer vergangenen Liebe hinterher. Doch bald stellt sich bei diesem Song heraus, dass der Refrain ein Plot-Twist ist, der nicht nur die Erzählung verändert, sondern auch die beteiligten Rollen vollkommen anders darstellt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Osnaton Records

 

 

Das könnte dich auch interessieren