23.05.2016 13:00:00

Sascha Heyna: "Flieger in den Süden"

Sascha-Heyna

Sommerzeit ist Urlaubszeit - das denkt sich auch Moderator und Sänger Sascha Heyna und nimmt den "Flieder in den Süden". Mit seiner neuen Single bringt uns Sascha Heyna in Urlaubsstimmung und Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Sascha Heyna sorgt für Urlaubsstimmung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seinem Album "Hunderttausend Engel" stürmte Sascha Heyna die Charts und Hitparaden. Zu seiner aktuellen Single-Auskopplung erklärt Sascha Heyna: „Ich liebe den Flieger in den Süden für seine Urlaubsstimmung und ich freue mich total darauf“. Also Radio an, "Flieder in den Süden" hören und der Urlaub kann beginnen!

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren