02.03.2014 07:30:02

Andrea Kiewel: Winterspiele im Fernsehgarten on tour

Andrea Kiewel, Fernsehgarten on tour
Foto: 
ZDF/Jens Hartmann

 

Olympia war gestern - jetzt sind die Winterspiele von Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten on tour angesagt. Zum dritten Mal versammelt Andrea Kiewel Promis und Schlagerstars in Obertauern. Die Gäste von Andrea Kiewel im Fernsehgarten on tour sind: Brings, Loona, Lou Bega, Hermes House Band, Norman Langen, Mickie Krause, Achim Petry, The Overtones, DJ Bobo, DJane HouseKat, Antonia aus Tirol, Voxxclub, Fernanda Brandao, Alexander Mazza, Sven Hannawald, Alena Gerber, Christian Clerici, Ross Antony und Mirjam Weichselbraun.

 

Fernsehgarten Winterspiele mit Hütten-Hits!

 

Achim Petry

Achim Petry ist in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters getreten und selbst Sänger geworden. Wolfgang Petry hatte bei seinen Konzerten zig tausende Fans und sammelte Freundschaftsbänder. Die Lieder "Ruhrgebiet", "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn" oder "Wahnsinn" wurden zu Wolfgang Petry Hits. Nach vielen Jahren meldet sich Wolfgang Petry mit einem neuen  Album zurück - "Einmal noch" ist der Titel der aktuellen CD. Achim Petry wird im ZDF-Fernsehgarten ein Hit-Medley präsentieren.

Norman Langen


Norman Langen war mit Schlager bereits bei DSDS erfolgreich. Normen Langen hat in der Schlager-Welt Fuß gefasst und ist auch als Party-Sänger auf Mallorca ein Fixstarter. Viele, vor allem weibliche Fans hat der attraktive junge Mann mittlerweile, doch er ist bereits in festen Händen - Norman Langen hat eine Freundin. Was seine Fans bereits seit langen wissen - Norman Langen ist sicher nicht "Einer von Millionen".

Brings

Karneval-Stimmung machen die Jungs von Brings. Mit "Ne Kölsche Jung" werden Brings die Bühne im ZDF-Fernsehgarten rocken. Ein Stimmungsgarant ist auch Mickie Krause, ob "Nur noch Schuhe an", "Ich bin Solo" oder "Reiß die Hütte ab", auf Mickie Krause ist einfach Verlass. Johann Lafer präsentiert für die Party die perfekten Häppchen und Astrid Rudolf stellt Kiwi die aktuellste Apres-Ski-Mode vor.

Christian Clerici, René Baumann, Ross Antony und Mirjam Weichselbraun

 

Winter-Olympiade im ZDF-Fernsehgarten on tour!

 

In der letzten Fernsehgarten Sendung kämpfte bereits Team-Rot gegen Team-Blau!

  • Team-Rot: Christian Clerici, René Baumann, Ross Antony und Mirjam Weichselbraun
  • Team-Blau: Fernanda Brandao, Alexander Mazza, Sven Hannawald und Alena Gerber

Team Blau konnte sich damals den Sieg auf die Schultern heften. Jetzt fordert Team-Rot Revanche, sie möchten den Sieg unbedingt. Kiwi hat sich wie immer lustige Spiele in ganz neuen Wintersportdisziplinen ausgedacht. Unterhaltung mit toller Musik sind bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten wie immer garantiert.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Jens Hartmann
Autorin: Astrid Haberfellner