10.01.2021 09:59:23

Das wünscht sich Florian Silbereisen zum 40. Geburtstag!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Im August feiert Florian Silbereisen einen runden Geburtstag, die Wünsche zu seinem 40. Geburtstag hat er jetzt verraten. Florian Silbereisen steuerte als Kapitän Marx Parger das Traumschiff gerade erfolgreich nach Kapstadt und legte zu Neujahr auf den Seychellen an. Seit seiner Kindheit steht Florian Silbereisen auf der Bühne, heute ist er ein erfolgreicher Schlager-Sänger, Moderator, Schauspieler und Showmaster.

Florian Silbereisen rollt im Jänner normalerweise den roten Teppich aus!

Mit dem Traumschiff erreichte Florian Silbereisen als Kapitän Marx Parger wieder sensationelle Quoten. Auch seine Schlager-Shows, wo er mehrmals im Jahr die Schlager-Elite versammelt, erreichen immer großartige Einschalt-Quoten. Anfang Jänner rollt Florian Silbereisen normalerweise bei den Schlagerchampions den roten Teppich aus, wo jährlich "Die Eins der Besten" an die erfolgreichsten Stars, Newcomer oder Jubilare vergeben werden. In diesem Jahr kann diese beliebte Eurovisionssendung wegen der derzeitigen Pandemie leider nicht planmäßig stattfinden.

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen wurde ein großer Erfolg!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 stürmte Florian Silbereisen in den letzten Jahren bereits die Chart-Spitze, doch seit 2018 warten die Fans auf ein neues Album. 2020 landete Florian Silbereisen den nächsten Coup, er veröffentlichte gemeinsam mit Thomas Anders ein Duett-Album. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen wurde ein großer Erfolg und erreichte in Deutschland, Österreich und Schweiz die Poleposition der Charts. Mehrfach konnten Florian Silbereisen und Thomas Anders in verschiedensten Shows das Publikum begeistern und mit ihren Hits zum Mitsingen und Mittanzen animieren.

Florian Silbereisen feiert im August seinen 40. Geburtstag!

Am 4. August feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag, Bild.de hat der Showmaster nun verraten was er sich für seinen runden Geburtstag wünscht. „Meinen 40. Geburtstag im Sommer würde ich gerne mit Familie und Freunden unbeschwert feiern.“ Ein großes Geburtstagsfest mit Freunden und Familie ist derzeit keine Selbstverständlichkeit. Doch bis zum Sommer wird sich die Situation hoffentlich bessern, damit nicht nur Florian Silbereisen ein schönes Geburtstagsfest hat, sondern wir alle bei Schlager-Konzerten wieder richtig feiern können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren